Kings of Indigo K.O.I. – Zwei Schritte voraus

Allgemein

Kings of Indigo K.O.I. - Zwei Schritte voraus

Wir haben Kings of Indigo (K.O.I.) schon lange auf dem Radar – jetzt war es an der Zeit, eine weitere tolle Marke in unser Portfolio aufzunehmen. Uns, bei Bremerich Jeans, hat neben den verdammt guten Passformen das gesamte Paket überzeugt.

Alina bei der Order der neuen K.O.I. Jeans in Düsseldorf

Alina bei der Order der neuen K.O.I. Jeans in Düsseldorf

Als Tony Tonnaer vor acht Jahren die Firma Kings of Indigo gründete, war sein Ziel klar: Kleidung auf sozial und ökologisch nachhaltige Weise zu produzieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Er glaubt, dass weder Nachhaltigkeit noch Qualität geopfert werden müssen, um schöne Kleidungsstücke herzustellen.
Die Marke arbeitet mit einem klaren Ziel: Die Branche zum Wandel zu führen! Kings of Indigo positioniert sich als Pionier in einer sich ständig verändernden Modewelt. Die Marke setzt auf nachhaltige Materialien und Produktionsmethoden und erforscht ständig, wie negative Auswirkungen auf den Planeten und den Menschen reduziert werden können!

Alle aufgenähten Patches der Jeans sind vegan. Seit 2019 eliminierte K.O.I. jegliches Leder aus seinen Kollektionen und ist eine PETA- zertifizierte, vegane Marke.

Alle aufgenähten Patches der Jeans sind vegan. Seit 2019 verwendet K.O.I. kein Leder bei seinen Kollektionen und ist eine PETA- zertifizierte, vegane Marke.

Die fünf Säulen der Nachhaltigkeit von Kings of Indigo:
Umweltfreundliche Materialien
Kurze Transportwege
Abfallbewusst
Sozial verantwortlich
Minimaler Wasserverbrauch

Kings of Indigo K.O.I. - Zwei Schritte voraus

Kings of Indigo K.O.I. – Zwei Schritte voraus

Neben Nudie Jeans aus Schweden führen wir mit K.O.I. nun eine weitere Denim-Brand, die zu 100% GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizierte Baumwolle verwendet.
Wollt ihr mehr wissen oder auch einfach mal die coolen Damen -Jeans probieren. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch und beantworten eure Fragen.
Euer Bremerich Team