10 Jahre Männerabend

Allgemein

Männerabend 2019

Am Freitag, den 8. November, fand der 10. Männerabend bei uns statt. Mit dabei waren Red Wing Shoes, die einige neue Modelle im Gepäck und eine Maschine für Brandings am Start hatten. Nicht fehlen durften natürlich Eat Dust. Seit Jahren gehören Rob und Keith zu unserem Support-Team. Bereits zum dritten Mal bei uns in Illingen war Guido von der Marke Blaumann Jeanshosen. Natürlich hatten wir auch wieder eine Bar für unsere Gäste am Start. Dort gab es Ferdinand’s Saar Dry Gin, ausgeschenkt von der sympathischen Kristina, die unter den ganzen Männern angenehm hervorstach.

Unser neues Shirt aus der Kollaboration mit dem Maler Nicolas Coleman aus Utah/USA, den wir einst in Tokio kennen lernen durften.

Neues Shirt aus der Kollaboration mit dem Maler Nicolas Coleman aus Utah/USA.

Neues Shirt aus der Kollaboration mit dem Maler Nicolas Coleman aus Utah/USA.

Branding Station – hier konnten sich die Männer ihre alten oder neuen Schuhe von Alex Bonk (Red Wing Shoes) drei Stunden „branden“ lassen. Neben dem Red Wing Shoes Logo konnten Buchstaben und Zahlen frei gewählt werden.

Oliver und Katja Bremerich mit Alex Donk (rechts)

Oliver und Katja Bremerich mit Alex Bonk (rechts)

Bernd ist ein Kunde von uns, den wir auf Wheels&Stones Festival bei St. Wendel kennengelernt haben. Seitdem unterstützen wir seine Sammlerleidenschaft für Red Wing Shoes.

Guido von Blaumannn Jeanshosen war dieses Jahr bereits zum dritten Mal bei uns in Illingen.

Guido von Blaumannn Jeanshosen.

Guido von Blaumannn Jeanshosen.

Rockstar: Rob von Eat Dust gehört fast schon zum Männerabend-Inventar und ist ein sehr gern gesehener Gast bei uns.

Rockstar: Rob von Eat Dust (Mitte)

Rockstar: Rob von Eat Dust (Mitte)

Kristina von der WINEFACTORY aus Saarbrücken war definitiv der Lichtblick unter so vielen Männern. Sie war verantwortlich für überzeugende Gin Tonics auf Basis von Ferdinand’s Saar Dry Gin.

Kristina von der WINEFACTORY aus Saarbrücken

Kristina von der WINEFACTORY aus Saarbrücken