Neue Mode aus Berlin

Allgemein

Bremerich Jeans

Im Juli waren wir mit insgesamt vier Einkäufern in Berlin, um für euch neue, spannende Textilien & Co. zu finden und letztendlich auch zu bestellen. Wir waren auf den Messen PANORAMA, PREMIUM, SEEK und SELVAGE RUN unterwegs. Ein paar Eindrücke vermitteln die folgenden Fotos.

INDIGOFERA Jeans

INDIGOFERA Jeans

Mit INDIGOFERA Jeans haben wir eine neue Jeans-Brand am Start. Auf der SELVAGE RUN haben wir bereits die zweite Kollektion der Wikinger aus Stockholm bestellt. Fast alle Qualitäten sind aus Japan – gefertigt wird in Portugal. Erste, neue Ware erhalten wir in den nächsten Wochen.

Szene-Magazine „Clutch“ und „men’s file“

Szene-Magazine „Clutch“ und „men’s file“

Die Szene-Magazine „Clutch“ aus Japan und „men’s file“ aus London waren wie immer
mit einem Stand vertreten.

Premium Messe

Premium Messe

Impression von der PREMIUM Messe – hier schlägt jedes Frauen-Herz höher.

EAT Dust auf der Seek

EAT Dust auf der Seek

Unsere Freunde von EAT DUST waren auf der SEEK zu finden, der coolen Zeitgeist-Messe mit Marken wie Japan Blue, Fred Perry, armor lux, Veja u.v.m.

Veja

Veja

Veja – das bestbesprochene neue Schuhlabel aus Frankreich! Wir haben die styles für men & women für euch bestellt.

Wenn ihr Fragen zu neuen Kollektionen oder Marken habt- fragt uns gerne!!! wir lieben unseren Job!!!