Willkommen an Bord: Amor Lux

Allgemein

Amor lux Bekleidung in Illingen

Achtung, jetzt wird es maritim! Dafür sorgen bei uns in Illingen die Produkte von Armor Lux aus französischer Produktion. Moderne Farben und angesagte Streifen zieren die Kollektion des 1938 gegründeten Labels. Entworfen und produziert werden die Modelle an drei Standorten in Frankreich. Amor Lux steht dabei für Qualität, Innovation und Ethik.

Maritime Verpflichtung

Bei Amor Lux ist das maritime Design nicht nur Programm, es ist vielmehr eine Verpflichtung. Unter anderem unterstützt das Unternehmen professionelle Segler wie etwa Erwan Tabarly oder Skipper Bernard Stamm, den in der Schweiz geborene Holzfäller, der einst seine wahre Berufung auf den Gewässern des Genfer Sees fand.

Neben einer Linie für das männliche Geschlecht, führen wir auch Produkte von Amor Lux für die Damenwelt.

Neben einer Linie für das männliche Geschlecht, führen wir auch Amor Lux Produkte für die Damenwelt.

Auszeichnungen und Zertifikate von Amor Lux

FLO-Cert (Fairtradebaumwolle) seit 2005
GOTS (biologisch angebaute Baumwolle) seit 2008
Oeko-Tex (Unschädlichkeit der Produkte) Seit 2005
Responsabilité Sociétale AFAQ 26000 seit 2011

Armor Lux verfügt über eine Qualitätssicherungsabteilung, die aus etwa 20 Personen besteht.

Armor Lux verfügt über eine Qualitätssicherungsabteilung, die aus etwa 20 Personen besteht.

Wenn ihr nicht gerade um die Ecke wohnt
Wir lieben Old-School-Kommunikation. Kontaktiert uns, wenn ihr Interesse an einzelnen Teilen habt und diese bei uns bestellen wollt. Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Telefon: 06825 – 2136
E-Mail: info@bremerichjeans.com