Blundstone Schuhe in Illingen

Allgemein

Blundstone Schuhe bei Bremerich Jeans

Ab sofort gibt es bei uns in Illingen Schuhe der Marke Blundstone zu kaufen. Blundstone wurde 1870 in Tasmanien/Australien von John Blundstone gegründet. Der hatte den Kontinent mit seiner Frau Eliza 1855 in Hobart betreten und trotz seiner Erfahrung im Schuh-Business bis dahin hauptberuflich als Karosseriebauer gearbeitet.

Quite possibly, the most durable, most comfortable boots ever made.

Quite possibly, the most durable, most comfortable boots ever made.

Blundstone Schuhe in Illingen sind kernig

Blundstone Schuhe sind kernig, nahezu unverwüstlich und dennoch so bequem wie eben möglich. Wir bei Bremerich Jeans, hatten diese Marke mit den Chelsea-Boot ähnlichen Schuhen bereits in den 90iger Jahren im Sortiment. Nun erleben die feinen Treter ein Revival mit sehr viel Backround.
Die Serie 500 wurde in den 50iger Jahren für die Arbeit unter Tage konzipiert. Ziel war es, den Mienenarbeitern, schützendes, aber auch bequemes und vor allem nicht ermüdendes Schuhwerk zur Verfügung zu stellen. Mit dieser Tradition im Rücken, passt die Schuhmarke perfekt ins Saarland und noch besser zu Bremerich Jeans.

BLUNDSTONES GO WHEREVER LIFE TAKES YOU.

BLUNDSTONES GO WHEREVER LIFE TAKES YOU.

Unverkennbar ist der Blundstone mit den zwei charakteristischen Schlaufen und den elastischen Einsätzen den auch Pferdeliebhaber/innen zu schätzen wissen. Die „Blunnies“ sind bei uns vor Ort durchsortiert von der Größe 37-45. Wir haben natürlich verschiedene Styles und Farben für euch an Lager.

There is no place on earth like Tasmania and no boots on Earth like the ones that were born there.

There is no place on earth like Tasmania and no boots on Earth like the ones that were born there.

Blundstone Deutschland Chef in Illingen

Vormerken solltet ihr euch den 08. September. An diesem Samstag wird der Deutschland Chef der Marke bei uns im Laden zu Gast sein, um die Kollektion zusammen mit uns zu präsentieren. Natürlich gibt es Musik und Drinks. Wir haben von 9-16 Uhr für euch geöffnet.

Don’t miss it!