Lightning Bolt

Allgemein

Lightning Bolt Shirts Illingen Bremerich Jeans

Gerry Lopez und Hack Shipley haben 1973 das Label Lightning Bolt gegründet. Das Surfen als Ursprung der Marke, wird als Lebenseinstellung begriffen. Zuerst war man eine Surfboard-Company, aber Mitte der Siebziger stieg man in den Bekleidungsmarkt ein. Nichts Nobles. Vielmehr praktische Hosen zum Surfen und Shirts zum Cruisen.

Der Blitz im Logo symbolisiert pure Kraft

Der Blitz im Logo symbolisiert pure Kraft

Lightning Bolt- Surfen als Lebenseinstellung

Der Blitz im Logo symbolisiert noch heute pure Kraft und einen eigenen Blick auf die Welt. Die Verbindung zur Umwelt und der Natur wird durch das Surfen hergestellt. Aber natürlich verkörpert der Surfsport noch viel mehr. Er steht für Freiheit, die Kraft der Elemente, Sonne und Wildheit. Wer damit etwas anfangen kann, ist bei Lightning Bolt und somit bei uns im Laden goldrichtig.

Lightning Bolt steht für Freiheit, die Kraft der Elemente, Sonne und Wildheit.

Lightning Bolt steht für Freiheit, die Kraft der Elemente, Sonne und Wildheit.

Schaut bei uns im Laden vorbei und fühlt live die Kraft des Lightning Bolt Blitzes. Ihr werdet begeistert sein.

Unsere Öffnungszeiten

Mo. 09:00 – 12:00 & 14:00 – 18:30
Di. 09:00 – 12:00 & 14:00 – 18:30
Mi. 09:00 – 12:00 & 14:00 – 18:30
Do. 09:00 – 12:00 & 14:00 – 18:30
Fr. 09:00 – 12:00 & 14:00 – 18:30
Sa. 09:00 – 12:30
So. Ruhetag