Video zum 8. Männerabend

Allgemein

8. Männerabend bei Bremerich Jeans in Illingen

Das Video zum 8. Männerabend ist bereits fertig und wartet bei YouTube auf euch.

 

Der Abend war ein voller Erfolg und hat in Sachen Gästezahl alle Rekorde gebrochen. Vielen Dank Männer!!!

All you need @ the Männerabend: Jeans und Gin!!!

All you need @ the Männerabend: Jeans und Gin!!!

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle auch bei den Vertretern von Eat Dust, Fred Perry, Alpha Industries und Red Wing Shoes die in unserem Store für gute Stimmung gesorgt haben. Danke auch an die Firma Stetson, deren Hüte und Mützen großen Anklang fanden und an Guido von der Marke Blaumann.

Stetson Hüte und Mützen beim 8. Männerabend.

Stetson Hüte und Mützen beim 8. Männerabend.

Wie jedes Jahr fand der Männerabend seinen Abschluss bei Burgern, Schnitzel & Co. im Figo in der Saarbrücker Straße 171 in Illingen.

Wir sehen uns nächstes Jahr zur neunten Ausgabe unseres Events oder demnächst bei uns im Laden!

Video by: mytify