Wurstmarkt in Illingen

Allgemein

Am Sonntag, dem 8. Oktober findet in Illingen der Wurstmarkt 2017 statt. Die Veranstaltung ist weit über die regionalen Grenzen bekannt. Erfinder des Events ist Horst Bremerich, der die Kombination aus schlemmen und shoppen vor mehr als 30 Jahren etabliert hat. Neben zahlreichen Bands und Streetfood Anbietern, mit Köstlichkeiten aus aller Herren Länder, sind natürlich auch wir am Start.

Unsere Laden hat von 13-18 Uhr geöffnet.

Unsere Laden hat am Sonntag von 13-18 Uhr geöffnet.

Wurstmarkt in Illingen mit Bremerich Jeans

Unsere Laden hat von 13-18 Uhr geöffnet. Pünktlich zur Herbstsaison sind aktuell Red Wing Shoes für Männer und Frauen schwer angesagt. Aber auch Marken wie Levi’s, Mos Mosh, Please Jeans, Ragwear und MARC O`POLO Denim bei den Damen sowie Eat Dust, Japan Blue Jeans, Wrenchmonkees, Nudie Jeans und Fred Perry bei den Männern, sollten Grund genug für einen Besuch bei uns sein. Wem das noch nicht reicht: vor der Tür bauen wir unsere Gin Tonic Bar und einen zusätzlichen Verkaufsstand auf!

Die Gin Tonic Bar wartet auf euch!

Die Gin Tonic Bar wartet auf euch!

Wir sehen uns am Sonntag!!!